berühren beleben befreien
berühren           beleben            befreien 

Allen Wesen mit HERZINTELLIGENZ zu begegnen ist meine Maxime. Einer Verbindung aus klarem Verstand, professionalisiertem Wissen mit jahrelangem Erfahrungsschatz und einem großen empathischen Herzen.

 

Meine Vision ist, mit meiner Arbeit einen Teil dazu beizutragen, dass mehr Menschen ihre Potentiale und damit ihre Lebendigkeit voller Freude leben, sich erfolgreich und in ihrer Kraft fühlen, sich zum Besten hin ent-falten, sich mit ihrer innewohnenden Natur und Essenz verbinden. Denn nur erwachte und lebendige Menschen, lieben und schützen alles Lebendige und kreieren eine Welt voller Verbundenheit. Dies ist mein Wunsch für eine friedliche tier- und natur-verbundene Welt, voller Heilung. Hierfür schlägt mein ganzes Herz.

 

Mein beruflicher Hintergrund:       

 

Ich bin seit 20 Jahren als qualifizierte Kommunikations- und Verhaltenstrainerin sowie als Potential- und Lifecoach tätig. Studiert habe ich Diplom Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogisch-Psychologische Beratung. Weiterbildungen zum NLP Master, in systemischem Coaching, pferdegestützem Coaching, Kinesiologie, Hypnose, körpertherapeutischer Energiearbeit, Yogatherapie und Raumpsychologie folgten. Von der TUI Service Akademie und dem TÜV Rheinland bin ich als Beraterin für Servicequalität zertifiziert.

 

Seit 15 Jahren arbeite ich in eigener Praxis, gebe verschiedene Seminare im Business (www.stefanie-deia-lampert.com). Zudem doziere ich an mehreren Instituten sowie an der Exzellenzuniversität Konstanz. Meine Ausbildungen und Seminare finden auch im europäischen Ausland statt - in Luxemburg, Chile und auf Mallorca.

 

Meine Ausbildungen sind zertifiziert nach:

 

  • AYA (American Yoga Alliance): International anerkannte Yogalehrerin
  • DVNLP e.V. (Deutscher Verband für Neuro Linguistisches Programmieren)
  • DGAK e.V (Deutsche Gesellschaft für angewandte Kinesiologie)
  • ICHP (Institute of Clinical Hypnotherapy & Psychotherapy)
  • TÜV Rheinland und TUI Service Akademie
  • Campo Molinari, Hypno-Systemischer-Kinesiologie-NLP-Master
  • Technische Universität Braunschweig, Diplom Bildung und Beratung

 

Ihre Stefanie Lampert

  • Dipl. Päd. Stefanie Deia Lampert (Päd. - Psychologische Beratung / Erwachsenenbildung)
  • Hypno-Systemischer Life Coach und Potentialtrainerin
  • Kinesiologin für Mensch und Tier
  • Zert. Kommunikations-, Konflikt- und Sozialkompetenztrainerin
  • Ausbilderin bei Equi-Motion
  • Dozentin an der Excellenzuniversität Konstanz
  • Ausbilderin zum Gesundheits KINECoach
  • Yogatherapeutin und Entspannungstrainerin