berühren beleben befreien
berühren           beleben            befreien 

reconnecting retreats & seminare

WUNDERvoll WEIBlich -

Der Weg in eine ur-wei(bli)che Kraft

 

Ich möchte Dich, liebe Frau, an dieser Stelle gerne Duzen für eine persönliche Ebene.

 

Du willst Deine Schönheit und Stärken sehen und leben? Willst Deine Grenzen achten und zugleich wissen, welche Wunder Dich jenseits der Komfortzone erwarten? Du wünschst Dir, Deine inneren Fessel endlich sanft-mutig zu sprengen, um mit Leichtigkeit und Freude auf magisch weibliche Weise in Klarheit Deinen Weg zu gehen?

 

Dann bist Du von Herzen willkommen zu Deinen ganz persönlichen Retreats zur Entfaltung Deiner größten weiblichen Potentiale!

Diese Seminarreihe umfasst mehrere Retreats, die zusammen oder auch getrennt gebucht werden können. Sie sind an den Zyklus der dreifachen Göttin angelehnt - die weiße, rote und schwarze.

 

Sie sind sehr liebevoll gestaltet, zugleich herausfordernd mit viel Praxis und beinhalten Methoden aus jenen Bereichen, die ich in meiner fast 20-jährigen Arbeit als sehr wirkungsvoll erlebt habe:

 

  • Ganzheitliches Coaching
  • Systemische Körperarbeit & Aufstellungen
  • Kinesiologie & energetische Methoden
  • Yoga & Meditation
  • Tantra
  • Schamanische Reisen & Zeremonien
  • Kreativ-Werkstatt
  • expressiver Körperausdruck durch Tanz
  • Pferdegestütztes Körpererleben & emotionale Heil-Prozesse
  • Naturcoaching & Visionssuche

1. Retreat: 'Deinen Tempel einnehmen - die innere heilige Schale füllen'

Wer bin, wer will ich sein, was will ich loslassen? Was will in mir sterben, damit etwas Neues erwachsen kann? Welches Ich mit welchen Visionen will ich im neuen Jahr ins Leben gebären?

Sich im Kreis der WUNDERvollen Frauen nähren, den eigenen Wert erkennen, schätzen lernen und weiterreichen.

 

2. Retreat: 'Dein Freudenfeuer tanzen - mit dem Schatten ins Licht'

Was braucht es, um meine innere Käfigtür zu öffnen, mich frei zu geben. Wer hält diese Tür bisher geschlossen? Wie kann ich mein Freudenfeuer in mir tanzen? Was hält mich noch ab, meine wahre Größe einzunehmen - mich zu zeigen, mein Licht in mir zu entfachen? Wir werden Dich unterstützen, in die volle Kraft der inneren Frau zu kommen, Deine Fülle und Deinen Reichtum zu ernten und frei und strahlend in Dein Leben zu gehen.

 

3. Retreat: 'Der Phönix aus der Asche. Wiedergeburt - Im Kreis der Ahninnen'

Stärken stärken und weibliche Potentiale leidenschaftlich zeigen. Wir widmen uns mit Ritualen und Zeremonien, mit energetischen Methoden und Aufstellungen der weiblichen Sinnlichkeit. Auf dass Du Dich zutiefst unterstützt fühlst und damit ganz neu ausgerichtet ins Leben gehst. Für ein 'JA' zu Dir - aus vollem Herzen.

 

Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen. Für Fragen und weitere Informationen bin ich gerne für Dich persönlich da.

 

 

Retreat-Termine (vorerst nur für 2018 und 2019 geplant):

 

2018

1. Retreat: 04.-07. Januar 2018 (ausgebucht)

2. Retreat: 22.-24. Juni 2018

3. Retreat: 31. Oktober bis 02. November 2018

 

2019:

1. Retreat: Anfang oder Mitte Januar 2019 (wird noch bekannt gegeben)

2. Retreat: 21.-23. Juni 2019

3. Retreat: 01.-03. November 2019

 

 

Investition:

 

1. Retreat:

390 Euro (ermäßigt 350 Euro ('early bird' bis November 2018 oder Geringverdiener)

 

2. Retreat:

330 Euro (ermäßigt 290 Euro ('early bird' bis März 2018/2019 oder Geringverdiener)

 

3. Retreat:

330 Euro (ermäßigt 290 Euro ('early bird' bis August 2018/2019 oder Geringverdiener)

 

Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.

reconnecting retreats auf mallorca

Intensiv - Retreat auf Mallorca

Zeit für Dich - weil DEIN Leben kostbar ist!

 

Im September 2018 werden wir ein Retreat mit all den Themen, die in den drei Modulen von WUNDERvoll WEIBlich beschrieben sind, auf Mallorca anbieten. Zudem werden Pferde mit Ihrer Weisheit und Medizin die inneren Prozese beleuchten.

 

Unser Pferde-Platz ist bei Tamara Scholz, www.soncavalls.es.

 

Für Unterkünfte und Unterstützung in der Reiseplanung kontaktiere uns gerne.

Wir empfehlen: www.lazy-finca.com und www.calreiet.com oder eine der privaten Fincas.