berühren beleben befreien
berühren           beleben            befreien 

stefanie deia lampert

VERBINDUNG zu allem, was in uns und um uns ist, ist mir ein wesentliches Anliegen meiner Arbeit. Wenn die Verbindung unterbrochen ist - zu sich, Mitmenschen oder dem eigenen Tier - ist der Energiefluss unterbrochen. So entstehen Konflikte. Ich kann Menschen wie Tiere sehr intensiv spüren und führe meine Klienten in einer familiären Atmosphäre auf authentische, berührende, sehr individuelle und kreative Weise wieder in die Verbindung zu sich selbst, so dass auch alles andere FEDERLEICHT zurück in seinen Fluss findet - BE IN FLOW eben!

vita - über mich

Allen Wesen mit HERZINTELLIGENZ zu begegnen ist meine Maxime.

Eine Verbindung aus klarem Verstand, professionalisiertem Wissen mit jahrelangem Erfahrungsschatz und einem großen empathischen Herzen.

 

Meine Vision ist, mit meiner Arbeit einen Teil dazu beizutragen, dass mehr Menschen ihre Blockaden lösen, insbesondere jene im Umgang mit den Tieren. Dadurch ihre Potentiale und ihre Freude im miteinander leben, statt es sich schwer zu machen. Immer dann, wenn der Energiefluss wieder frei fließen kann, können wir uns viel leichter mit der uns innewohnenden eigenen Herzintelligenz verbinden. Dies ist mein Wunsch für eine friedliche tier- und natur-verbundene Welt, voller Heilung. Hierfür schlägt mein ganzes Herz.

 

 

Mein beruflicher Hintergrund:       

 

Ich bin seit 20 Jahren als Kommunikations- und Verhaltenstrainerin sowie als Potential- und Lifecoach tätig. Studiert habe ich Diplom Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogisch-Psychologische Beratung. Weiterbildungen zum NLP Master, in systemischem Coaching, pferdegestützem Coaching, Kinesiologie, Hypnose, körpertherapeutischer Energiearbeit und Yogatherapie folgten.

 

Seit 20 Jahren arbeite ich in eigener Praxis, gebe verschiedene Seminare und Ausbildungen (shine-akademie.de). Zudem doziere ich an mehreren Instituten sowie an der Exzellenzuniversität Konstanz. Meine Ausbildungen und Seminare finden auch im europäischen Ausland statt - in Luxemburg, Chile und auf Mallorca. In Luxemburg bin ich seit über 10 Jahren am renommiertesten Institut dabei, zukünftige Reittherapeuten auszubilden (equi-motion.lu)

 

 

  • Dipl. Päd. Stefanie Deia Lampert (Päd. - Psychologische Beratung)
  • Hypno-Systemischer Life Coach und Potentialtrainerin
  • Kinesiologin für Mensch und Tier
  • Zert. Kommunikations-, Konflikt- und Sozialkompetenztrainerin
  • Ausbilderin bei Equi-Motion
  • Dozentin an der Excellenzuniversität Konstanz
  • Ausbilderin zum HypnoHealing Touch und zum HeartHealing Intuitionscoach
  • Yogatherapeutin und Burnout-Präventionstrainerin
  • Schamanisch-energetisch und körpertherapeutisch ausgebildet

 

 

Meine Ausbildungen sind zertifiziert nach:

  • AYA (American Yoga Alliance): International anerkannte Yogalehrerin
  • DVNLP e.V. (Deutscher Verband für Neuro Linguistisches Programmieren)
  • DGAK e.V (Deutsche Gesellschaft für angewandte Kinesiologie)
  • ICHP (Institute of Clinical Hypnotherapy & Psychotherapy)
  • TÜV Rheinland und TUI Service Akademie
  • Campo Molinari, Hypno-Systemischer-Kinesiologie-NLP-Master
  • Technische Universität Braunschweig, Diplom Bildung und Beratung
  • LOKA AG - Tierkinesiolgie Ausbildung u.a.
  • Anne Hentschel Physiotherapie für Mensch und Tier: Anatomie / Bewegungslehre / Krankheitskunde / Praxislehre