berühren beleben befreien
berühren           beleben            befreien 

VERBINDUNG zu allem, was in uns und um uns ist, ist mir ein wesentliches Anliegen meiner Arbeit. Wenn die Verbindung unterbrochen ist - zu sich, Mitmenschen oder dem eigenen Tier - entstehen Konflikte. Ich kann Menschen wie Tiere sehr intensiv spüren und führe meine Klienten in einer familiären Atmosphäre auf authentische, berührende, sehr individuelle und kreative Weise wieder in die Verbindung zu sich selbst, so dass auch alles andere FEDERLEICHT zurück in seinen Fluss findet - BE IN FLOW eben! Internationale Akademie Stefanie Deia Lampert steht auch für Seminare und Ausbildungen in Luxemburg, der Schweiz und in Chile.

Es ist mir eine EHRE und FREUDE, wenn Sie sich die ZEIT nehmen, diesen Text zu lesen. Ist Zeit und Aufmerksamkeit heutzutage doch ein seltenes und KOSTBARES Gut.

 

Wobei kann ich Sie unterstützen?

Ich möchte Sie im folgenden Abschnitt einmal duzen, da ich hierzu in den Coachings einlade und den Kontakt dann sehr viel persönlicher empfinde...

Vielleicht hast Du die Verbindung zu Dir verloren und kannst Dich nur noch schwer selber spüren. Vielleicht fehlt Dir die Klarheit für Deine BEDÜRFNISSE oder ZIELE und VISIONEN auf Deinem HERZENSWEG. Vielleicht fühlst Du dich dadurch getrieben im Alltag, abgeschnitten vom Fluss des Lebens, erschöpft, schwer, sinn-entleert und heimatlos in Dir.

Oft zeigen sich dadurch BLOCKADEN - körperlich, emotional, mental durch sich immer wieder kreisende Gedanken - vermeintlich ohne Ausweg. Im Grunde leidet die SEELE, mit der keiner mehr spricht.

 

Aus meiner eigenen Geschichte heraus und durch zwei Jahrzehnte der intensiven und professionellen Arbeit mit Klienten, berührt es mich zutiefst, zu erleben, wenn wir wieder den Weg zu uns zurück finden.

 

Ich begleite Dich auf sehr INTENSIVE, FAMILIÄRE und LEICHTE Weise darin, in Kontakt zur eigenen ESSENZ zu kommen, GEFÜHLE freizulegen und dem KÖRPER seinen RAUM zu geben. Ich unterstütze Dich, zu erfahren, wer DU wirklICH bist - und was Du als Herzensweg in diese Welt bringen möchtest.

Ich unterstütze Dich - im LAUSCHEN nach Innen, im BERÜHRTsein vom Puls Deines Lebens, im WACHGEKÜSST werden von Deiner LEBENSLUST im EINFACH-SEIN, im MUTIG dem inneren HELDENRUF folgen, im GESUND- und HEILsein mit Dir, im WUNDER kreieren und daraus Manifestieren Deiner VISIONEN, im 'JA' zu sagen - zu Deinem LEBEN im FLUSS der LEBENDIGKEIT, LEICHTIGKEIT und LEBENSFREUDE! Ich freue mich sehr, wenn Augen wieder zu LEUCHTEN beginnen, weil DU zu Dir nach HAUSE gekommen bist - KRAFTVOLL und STAUNEND ob Deines REICHTUMS.

Ich erfreue mich an Deinem ERFOLGREICH im Mit-Dir-Sein und tief verbunden mit Deinem LEBENSSINN. Meine Klienten verwandeln so ihre persönlichen Blockaden in ein lebendiges FLIESSEN und folgen in ihrem eigenen Tempo ihrem WAHREN SEIN .

 

In einer patriachalisch geprägten Gesellschaft ist es mir zudem ein großes Anliegen, Frauen wieder das GENIESSEN ihrer WEIBLICHKEIT, den Ursprung allen Seins, liebevoll nahe zu bringen und sie darin zu unterstützen, ihren ureigenen kraftvollen, erfolgreichen Weg sanft-mutig zu begehen - und dabei MAGISCH zu werden. Da gibt es noch so viel zu entdecken!

 

Wenn Du genauer wissen willst, WIE ich arbeite, findest Du eine kurze Auflistung unter 'methodenvielfalt' auf der linken Seite.

 

Vielen Dank, dass Du mir bis hierhin Deine Zeit geschenkt hast. Ich werde Dir in Deinen Sessions ebenso viele Zeitgeschenke machen. Ganz gleich, ob wir uns schon kennen oder je kennenlernen werden - möge Dich der Rausch Deiner eigenen Lebendigkeit erfassen und Dich trunken vor Freude sanft in Deinen warmen Lebensfluss legen. Auf dass Du heilst und das in die Welt bringst, was Dich wirklich, wirklich tief berührt und von ganzem Herzen erfüllt.

Danke Dir für Dein authentisches DA-SEIN liebe Frau, lieber Mann.